Enduro Bosnien KW37 11.9.-17.9.2021

7

 

Gesund, Gaudi, Gemeinschaft, Geil,…. könnte noch mehr Ges aufzählen, zu unserer Bosnien Endurotrip. Die KW37 ist schon fix in unserem Terminplaner verankert und heuer wurde die Tour nicht durch Maßnahmen verhindert. Die Gruppe mit 8 ETClern konnte 5 wunderschöne Fahrtage, rund um das Gebiet von Gornji Vakuv Uskoplje, verbringen. Unterkunft und Essen, wie immer ein Traum. Guide „Petri“, der wieder super Tagestouren plante, ist auch jetzt Mitglied beim ETC. Danke an alle Teilnehmer und besonders dem Organisator Pez.

Weiterlesen: Enduro Bosnien KW37 11.9.-17.9.2021

Genußausfahrt 11.9.2021

TPAW8078

 

Herbert Hanl (alis Hatty) organisierte spontan eine Genußausfahrt in das private Fiat-Alpha-Lancia Museum nach Pabneukirchen. Es schlossen sich 10 Motorradfahrer an und anschließend gabs eine Jause im Gasthaus Gundhacker-Friensdorf. Danke an alle Teilnehmer und natürlich an den Organisator Hatty, der die Jause mit dem neuen Mitglied Paul Roby spendierte.

Weiterlesen: Genußausfahrt 11.9.2021