Spendenübergabe 17.5.2019

Spendenbergabe 

Unser Verein spendete heute einer bedürftigen Familie aus Engerwitzdorf, einen Teil (300€) des Erlöses vom Punschstand. Bürgermeister Herbert Fürst war bei der Spendenübergabe mit dabei.

Enduro und MX in Tapolza Ungarn 13. u. 14.7.2019

Tapolza

Vorankündigung

Vereinsübergreifender Enduro und MX Ausflug nach Tapolza Ungarn. Hochteiter Michael ist ein Mitorganisator dieser Veranstaltung und es wird an diesem Wochenende für Speiß und Trank gesorgt. Es stehen auch Testmotorräder zur Verfügung.  Für ETC-Mitglieder ist nur die Strcke zu zahlen und die Verpflegung übernimmt der Verein. Anmeldung bei Michael Hochreiter 0664/3112874 und wer sich angemeldet hat, bitte auch mir Bescheid geben.

Achtung: Anmeldung erforderlich         lg präsi

5.Stammtisch Punzenberger 10.5.2019

IMG 20190511 WA0008

Der 5. Stammtisch war im Gasthaus Punzenberger in Schörgendorf und wurde von Sylvia und Christian Kolberger organisiert. DANKE!

Es gab ein köstliches Bratl mit Kraut und viele andere Spezialitäten. Diesmal waren wir eine etwas kleinere Runde, da auch unsere Beiden Präsidenten verhindert waren, daher hatte ich die Ehre einige Worte bzw. einen Rückblick zu sprechen. Zu späteren Stunde schaffte es unser Fize Thomas doch noch zu uns.

es war wieder eine riesen Gaudi, Danke an alle die da waren....

bis zum nächsten Stammtisch am 14.06 beim MIHU

LG Schaufler Rene

Weiterlesen: 5.Stammtisch Punzenberger 10.5.2019

Motorradsegnung 1.5.2019

 dsc0004

 

Wir trafen uns um 9:00 am Parkplatz Pizzeria Pachner in Treffling und fuhren dann geschlossen nach Gallneukirchen. Es waren mehr als 40ig ETCler anwesend, die nach der Segnung wieder ins Kultgasthaus Magermühle einkehrten. Danach übernahm Anita und Bär Max je eine Gruppe zu einer kleinen Runde. Der Abschluss war dann beim Maibaumaufstellen in Mittertreffling. An diesem Tag konnten wir wieder zwei neue Mitglieder begrüßen. Es freute uns auch, dass sich Vizebürgermeister Manfred Schwarz mit seiner Freundin uns anschloss - wird auch hoffentlich bald Mitglied werden. Danke an alle Teilnehmer und an Anita für die Organisation.

Fotogalerie