Eisspeedway WM Inzell 16.3.2019

img 5161

Eisspeedway WM – INZELL/BRD 2019----die „Dritte“

Am 16.03.2019, zur Mittagsstunde trafen sich 21 ETC Mitglieder und solche die es noch gerne werden wollen, in Treffling bei unseren Wirtsleuten „Mundi und Heide“, um zum Dritten Mal die Eisspeedway WM in Inzell/BRD zu besuchen. Mit guter Laune und viel Stimmung (trotz Fastenzeit…..?! ) begaben wir uns mit dem Reisebus der Firma „BerliTrans“ aus Bad Leonfelden in Richtung bayrischen Raum.

Weiterlesen: Eisspeedway WM Inzell 16.3.2019

BMW Saisonstart 6.4.2019

Bmw

 

Das Motorrad Team von Höglinger Denzel möchte die Mitglieder vom ETC Treffling sehr herzlich zum heurigen Motorrad Saisonstart am 06.04.2019 einladen.

Neben zahlreichen neuen Modellen und intensiven Benzingesprächen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Das BMW Höglinger Team freut sich auf Euer kommen!

Weiterlesen: BMW Saisonstart 6.4.2019

3.Stammtisch mit Brauereiführung 8.3.2019

14

 

Buchner Reini hat den 3.ETC Stammtisch organisiert und auch eine super Führung durch die Brauerei gemacht. Vor der Führung um 18:00 hatte ich die Ehre, ein Holzfaß in der Gaststube anzuschlagen. Einige Mitglieder fuhren mit den Öffis nach Freistadt, da wir einen Bus zur Heimfahrt organisiert hatten. An diesem Abend konnten wir wieder ein neues Mitglied begrüßen. Danke an alle fürs Kommen und Reini für die Organisation. Lg Pepi

Fotogalerie