Kaukasuspräsentation 3.10.2019

IMG 5097 1920expPünktlich um 19:00 begann die Präsentation im ausverkauften Kulturhaus Schöffl in Schweinbach. Ich als Vortragender hatte die Ehre, mit dem Motorrad auf die Bühne zu fahren und die Präsentation war eröffnet. Die Anfangs-Nervosität war gleich verflogen und ich konnte die Ehrengäste und Sponsoren begrüßen und die Reisegeschichten erzählen. Nach einer guten Stunde gabs dann eine Pause wo meine Familie alle Hände voll zu tun hatten. Nach einer halben Stunde Pause, ging die Veranstaltung weiter und wir befanden uns in der Präsentation schon Richtung Heimat. Zum Schluß übereichte ich allen Mitreisenden noch ein Fotobuch, das Sigi für uns erstellt hatte.  

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und das tolle Feedback.

Lg Pepi Kolberger

Kurzvideo

 

 IMG 5097 1920exp