Enduro-Trial Rumänien 18.5.-24.5.2019

1

 

Die Rumänienwoche ist wieder Geschichte. 6 Enduristen und 6 Trialer machten sich wieder auf die Reise nach Turni Ruini, wo uns die Hausherrn Tom und Mia beherbergten. Gigi musste leider durch technisches Gebrechen die Reise nach dem ersten Endurotag abbrechen und fuhr wieder nach Hause. Das Wetter war etwas durchwachsen und so wurde das Durchstreifen der rumänischen Berge immer wieder zur Herausforderung. Der „Faschingsdienstag“ fiel durch die Abreise von Gigi buchstäblich ins Wasser.

Doch am „Aschermittwoch“ besuchte uns Sepp Bumsinger (Tom) und so verkleideten sich alle nach dem Abendessen. Es war eine mords Gaudi und die Hausherrin spielte bei der verspäteten ETC-Faschingsparty mit. Rene und Tom hatten abends immer was zu schrauben – Rene Starterprobleme, Tom hatte die Trial im Bach versenkt. Super Guids und Mia verköstigte uns wieder vom Feinsten. Danke an Alle für die tolle Woche.

Fotogalerie

1

 

2