Rollerausfahrt 7.7.2019

IMG 20190707 WA0022

 

Atschi organisierte wie schon die letzten Jahre die Rollerausfahrt, die in den Sauwald führte und acht Zweiräder schlossen sich der Tour an. In Engelhartszell musste das Regengewand übergezogen werden und es ging weiter nach St.Roman bei Schärding, wo für Mittag im Gh. Stampfn, reserviert war. Es wurde dort auch eine Vereinsrunde geschmissen. Der Regen begleitete uns immer wieder Richtung heimwärts und der Abschluss wurde nach 180km, beim Charly im Gasthaus Union/Frankviertel gemacht. Danke Atschi für die Organisation.

Weiterlesen: Rollerausfahrt 7.7.2019

Sommergranitbeisser 7.7.2019

5

 

Vier ETC-ler gingen beim Sommergranitbeisser in Schrems an den Start. Am Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen wurde ausgiebig trainiert und am Abend die verlorene Flüssigkeit aufgetankt. Am Sonntag gings voll motiviert an den Start wo Max und Reini sowie Philipe und Katl ein Team bildeten. Max und Reini spulten in 5 Stunden 22 Runden ab und belegten den ausgezeichneten 13.Platz. Philipe und Katl (vom Vorabend noch etwas gezeichnet) erreichten mit 17 Runden den 25 Platz. Gratulieren den beiden Teams zu den super Leistungen.

Ergebnisse

Weiterlesen: Sommergranitbeisser 7.7.2019