Enduro Rohr am Gebirge 13.4.2019

10

 

Wir hatten uns für das freie Fahren in Rohr am Gebirge angemeldet und es war eine Reise wert. Der Veranstalter macht das jetzt jedes Monat und man sieht, wie sich Natur und Motorsport vereinen lässt. Es gab neben der Profispur immer eine leichtere, die aber immer gemieden wurden und so kämpften wir den ganzen Tag. Am Anfang noch Winterlichen Temperaturen wurde es tagsüber „glengsamer“. Auch die Bauchmuskeln wurden wieder trainiert und muas sogn, woa wieda a super Partie. Nur Gusi war ein bisschen benommen, als er mit seinem Dickschädl einen Baumstock entwurzeln wollte :-)

Fotogalerie

4.Stammtisch Jukebx 12.4.2019

unadjustednonraw thumb 29b68

 

Der 4.Stammtisch fand in der Jukebox in Unterweitersdorf statt und wurde von unserem Schriftführer Rene organisiert. Das Extrastüberl war gut gefüllt und es gab sogar eine Speisekarte mit unserem Logo drauf. Die Saison ist bei uns schon voll im Gange und Vize Tom präsentierte das neue Funktionsleiberl, das wir bei ihm bestellen können. Danke fürs kommen und den netten Abend.

Fotogalerie

Flurreinigung 5.4.2019

6

Die Gemeinde Engerwitzdorf rief wieder zur Flurreinigung auf und wir beteiligten uns wie schon letztes Jahr. Um 14:00 marschierten 6 ETCler von der Neumüllerkurve den Trefflinger Bach entlang um ihn vom Müll zu befreien. Nach einer Weile wurde es immer stiller und die Zungen fingen an, am Gaumen kleben zu bleiben. Auf der Höhe Trefflinger Allee 21 konnten unsere Qualen durch hopfiges beendet werden. In einer Ausbuchtung lagen ein paar Freistädter die natürlich gleich entsorgt wurden. Es wurden insgesamt 64 kg Müll gesammelt und im Altstoffzentrum entsorgt. Danke an alle Beteiligten fürs helfen.

Fotogalerie

Zeitungsbericht Rundschau