ETC-Punschstand 5.1.2019

 Punschstand 2019

Vorankündigung und bitte vormerken. Freuen uns wieder auf zahlreichen Besuch bei unserem 3.Punschstand.

     5.1.2019

Nikolausausfahrt 8.12.2018

img 20181208 wa0027

Stemp Peter organisierte wieder die ETC-Nikolausausfahrt und es gesellten sich Anzinger Peter, Eidenhammer Heli, Kürnsteiner Anita, Bär Max und Langthaler Chris dazu. Vom Parkplatz Pachner gings Richtung Hirschbach zum Christkindlmarkt wo sich die Biker etwas mit Krapfen und Glühwein stärkten und aufwärmten. Von den Gästen bewundert und ausgefragt, wie mann/frau bei solchen Temperaturen und Wetterverhältnissen so auf der Straße zurecht kommt, gings wieder zurück nach Treffling. Pachner Heidi hat einen Schweinsbraten ins Rohr geschoben, den wir uns dann gemütlich zu Leibe führten. ETC-Mitglied Schaffhauser Fritz gesellte sich noch dazu und der Organisator lies noch eine Runde springen. Danke Peter für die Organisation.

Fotogalerie

Weihnachtsfeier 2018

img 3710

Der Einladung zur Weihnachtsfeier kamen 106 Personen nach und wir konnten den Saal im Gasthaus Plank fast füllen. Nach einem Sektempfang, der kurzfristig durch Eisregen von der Terasse verlegt werden musste, konnte pünktlich um 19:00 der offizielle Teil beginnen. Nach der Begrüßung und ein paar Danksagungen, fand Bürgermeister Herbert Fürst ein paar nette Worte über unseren Verein. Es wurden wieder alle Touren und diverse Veranstaltungen auf einer Powerpoint Präsentation präsentiert. Auch ein paar Cartoons, über diverse Hoppalas, mischten sich auch unter die Folien.

Weiterlesen: Weihnachtsfeier 2018

Trial Gesamtsiegerehrung 17.11.2018

DSC 4981

 

Trial ÖTSV-Gesamtsiegerehrung  2018 im Wildgerlostal/ Sbg  17.11.2018

Alle Jahre wieder, machte sich eine Gruppe mit 13 Personen des ETC's  auf den Weg zur Jahressiegerehrung, um mit den Trialern gemeinsam, ihre  tollen Leistungen zu feiern. Das Familienhotel Finkau bot alles auf, was Küche und Gastlichkeit zu bieten hatte. Nach einer kurzen Ansprache, durch Diestinger Erich, ging es gleich zu den Ehrungen der verschiedenen Klassen.

Mit fünf Stockerlplätzen und zwei vierten und einem fünften Platz, war der ETC einer der erfolgreichsten Club`s  der Saison 2018.

Weiterlesen: Trial Gesamtsiegerehrung 17.11.2018