Eisspeedway WM Inzell 18.3.2018

img 5287

Am 18.03.2018, um 10.00 Uhr trafen wir uns in Treffling, um zum zweiten Mal die Eisspeedway WM in Inzell/BRD zu besuchen. Insgesamt 22 ETC Mitglieder und 5 befreundete „Bauernjungs“ aus den Nachbargemeinden begaben sich mit der Fa. LENGAUER aus Reichenau, in Richtung Deutschland. Es herrschte sofort gute Stimmung, welche sich mit der mitgebrachten Jause von Tommy Wolfsegger, die seine Frau „Edith“ (Edith`s Hofladen - Linz, Altenbergerstraße 120) für uns einpackte, abermals steigerte. Unser „Buchner Reini“, von der Freistädter Brauerei sponserte der gesamten Belegschaft eine Runde Bier woraufhin der erste Durst gelöscht werden konnte.

D A N K E   für die Verpflegung !!!!

Nach der erholsamen Fahrt in Inzell angekommen, begaben wir uns in die „Max Aicher Arena“, wo die Veranstaltung pünktlich um 14.00 Uhr gestartet wurde.

Ebenso wie im Vorjahr, wurde den Zusehern von den „Gladiators“ eine atemberaubende motorsportliche Leistung geboten, die in Worten nicht zu beschreiben ist! (am besten nächstes Jahr mitfahren….)

Um 17.30 Uhr war die Schlacht geschlagen und wir machten uns nach einem gemütlichen, kameradschaftlichen Nachmittag, ummantelt mit feinstem Motorsport auf den Heimweg in Richtung Treffling.

Danke an alle Teilnehmer für den tollen Ausflug, für die Spenden von Tommy, Reini, Kurt Plöchl sowie Resi-Oma Kolberger !!! (bekannt für die wahrscheinlich besten Bauernkrapfen der Welt)

(Ebenso DANKE an die 5 befreundeten „Jungbauern“ für das Bereiterklären, dass wir in Zukunft eure Wälder und Stoppelfelder mit unseren Stollenreifen lüften dürfen…..)

 Euer Kassier Gerald

Fotogalerie

 

 

img 2895

 

img 2899