Trial und Eierschwammerl Salzstiegl 3.-5.8.2018

img 20180805 wa0006

 

16 Personen fuhren heuer wieder in die Weststeiermark, um ihre Trialmotorräder legal im Gelände zu bewegen. Bei angenehmen 20-25 Grad wurde sehr viel gefahren.  Die Motorräder wurden nur kurz zum Tanken abgestellt. (Da wurde sicher auch das eine oder andere Bier verhaftet)-Kommentar von Pepi. Nach dem Abendessen trafen wir uns wieder im Fahrerlager, wo wir in gemütlicher Stimmung, den Abend ausklingen liesen.

Von unserm Geburtstagskind Lena bekamen wir einen leckeren Kuchen, den Kerstin Schaufler gebacken hatte. Die Schwammerlgruppe war heuer sehr erfolgreich und fand 20 Kg Eierschwammerl. Lara und Lena probierten das erste mal ein Trialmotorrad. Die beiden waren so begeistert, dass sie am nächsten Tag gleich nochmals aufstiegen. Da werden die Eltern wohl oder übel investieren müssen :-)

Bericht von Hauhart Thomas

Fotogalerie

img 20180805 wa0007

 

schwammerl

 

img 20180805 wa0006