Weihnachtsfeier 2018

img 3710

Der Einladung zur Weihnachtsfeier kamen 106 Personen nach und wir konnten den Saal im Gasthaus Plank fast füllen. Nach einem Sektempfang, der kurzfristig durch Eisregen von der Terasse verlegt werden musste, konnte pünktlich um 19:00 der offizielle Teil beginnen. Nach der Begrüßung und ein paar Danksagungen, fand Bürgermeister Herbert Fürst ein paar nette Worte über unseren Verein. Es wurden wieder alle Touren und diverse Veranstaltungen auf einer Powerpoint Präsentation präsentiert. Auch ein paar Cartoons, über diverse Hoppalas, mischten sich auch unter die Folien.

Anschließend gab es Ehrungen über besondere Leistungen im Motorsport und auch der Straßenfahrer mit den meistgefahrenen Kilometern wurde geehrt. Zum Schluss gabs noch den man oft he year Preis an unseren Vize Hauhart Thomas. Nach dem Essen und Dessert gab es noch eine Showeinlage. Unser Mitglied Wimmer Philipp sprang mit dem Trialrad über mitgebrachte Hindernisse und auch über Personen. Das Publikum feuerte Philipp immer wieder an und war voll begeistert. Nach Mitternacht machten wir einen Umzug, samt Musikanlage, in die Gaststube, wo bis 4:30 voll gas gegeben wurde. Danke an alle für den tollen Abend.

Pepi    

Fotogalerie

Für alle die nicht da waren, habe ich die Powerpointpräsentation angehängt.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

36

37

38

39

40

41

42

43

44