2.Stammtisch mit Vorstandswahl 8.2.2019 Gh.Plank

vorstand

Unser junger Verein führte das erste Mal eine Vorstandswahl durch, wozu wir den 2. Stammtisch im Gh.Plank zum Anlass nahmen. Es wurde eine Präsentation über die Entstehung des Vereines präsentiert und unser Kassier Gerald stellte die Finanzen vor. Die 63 anwesenden Mitglieder gaben dem Vorstand wieder einstimmig ihr Vertrauen, welches  durch Pichler Martin mit seinem Wahlvorstand Plöchl Kurt und Buchner Reini bestätigt wurde. An diesem Abend konnten wir  wieder zwei neue Mitglieder begrüßen, womit wir einen Mitgliederstand von 170 erreicht haben. Auch zwei neue Sponsoren sagten uns ihre Unterstützung für 2019 zu, danke.

Danke auch an alle Mitglieder fürs Mitwirken und den guten Zusammenhalt, woraus sich ein sehr positives Vereinsleben ergibt.

Fotogalerie      und     Zeitungsbericht

 vorstand