Hardenduro Bosnien 10.9.-16.9.2016

img 20160912 wa0040Mittlerweile das 3. Mal führte uns unsere Hardenduro Leidenschaft am 10.09.2016 zu siebent nach Gornji Vakuf-Uskoplje BiH zu unserem langjährigen Freund Niko Milic (www.enduro-remi.com). Nachdem wir die Anreise alle gut überstanden hatten, erwartete uns schon ein kulinarisches Highlight. Niko kochte für uns in der Peka, die wir mit ein paar „Ost“Österreichern teilen mussten. Den Abend haben wir mit ein paar Bier, gespritztem Most und die eine oder andere hitzige Diskussion ausklingen lassen.

Weiterlesen: Hardenduro Bosnien 10.9.-16.9.2016

Weinzierl Trophy 1.10.2016

imageDer ETC zeigte wieder Klasse beim regionalem Endurorennen in Perg. Rene Derntl holte sich auf der schnellen und sehr anspruchsvollen Strecke den ersten Platz. Hannes Schossthaller wurde vierter. Weitere ETC Rennteilnehmer waren Binder Tom, Gusner Harald, Achleitner Reini und Huemer Klaus. Super Burschen, da war der ETC-Treffling wieder im Rampenlicht. Bin stolz auf euch.

lg Vize Pepi

 

 

Hardenduro - Kroatien 21.4-23.4.2016

enduro kroatien 21 03 2016 no.2

Nach individueller Anreise kamen wir am 20.April nach Pazin/Istrien bei unserem Veranstalter Enduro Croatia (www.enduro-croatia) an. Wir alle waren in einem eigenen Haus untergebracht in dem wir uns unbeaufsichtigt und wohl fühlten. Im Hause nebenan wurden wir reichlich mit Frühstück und Abendessen versorgt. Unser Organisator unserer Gruppe „Günter“ überraschte uns mit einem mitgebrachten Fass österreichischen Bieres, welches er im Zuge seines heurigen runden Geburtstages spendete.  

Weiterlesen: Hardenduro - Kroatien 21.4-23.4.2016