KTM Werksbesichtigung Jänner 2015

           KTM Werksbesichtigung Am letzten Jänner Wochenende hatte unser Sponsor KTM Braumandl mit dem Sitz Wels/Linz, zur Werksbesichtigung eingeladen. 15 Mietglieder waren frühmorgens auf den Beinen und mit dem Bus gings Richtung Mattighofen.

 

Zum Frühstück wurde Freistädter serviert. Gutgelaunt wurde das Werk mit Sitz in Mattighofen erreicht, und vollen Tatendrang gings durch Werk. Modern ausgestattet gings mit Headset durch orange Reich, wie eiigen die Lust auf was neues durch das glänzen in den Augen anzusehen war. Nach dem Hauptwerk war das Motorenwerk dran, dannach war das WP-Fahr-werk dran. Es wird von der KTM Seite unverhüllt gezeigt wie ein Motorrad von Grund bis zur Endfertigung über den Prüfstand entsteht. Ein Wunder das unser Gusi nicht als Werkskasperl behalten wurde!!!

Unser Lehrer i.R. Richard bewunderte die Ahnen-Galerie

von den Anfangsjahren bis Heute.

In lustiger Rund fand die Besichtigung ihr Ende beim Wirten

Bildmateril uind Bericht von

Hannes ´´Schossi``