Hardenduro Red Bull Ring,11.4.15

img 20150412 wa0011

Am 2.April Wochenende gings ab in das grüne Herz Österreichs.Wo Didi Mateschitz wieder ein Projekt verwirklichtedas einzigartig auf der ganzen Welt werden sollte. Der Plan war eigentlich um das x-fache grösser, aber unsere Politiker genehmigten das Projekt im schmalformat. Es wird aber Jahr für Jahr etwas vergrössert um den Ur-Plan nahe zu kommen. infos zur Red Bull ENDURO-TRIAL Strecke  - Wer von den beiden hat grössere Hörner? Nun zum eigentlichen Bericht: Schossi,Rene und Peter machten sich Richtigung Süden auf.

Das Ziel war die Steiermark wo eine frisch bearbeitete Endurostrecke wartete.Peter Bachler Chef des Offroad-Centers mit Enduro-Trial und MX Strecke,karrte über den Winter Unmengen von Schotter in den Wald um dem tiefen Bodenetwas Grip zu verleihen.Unser Spezi Briko war Peter dabei behilflich,so gut Er konnte.Das Wetter war ein Traum und so wurde der Tag einfach genossen.Dach der Mittagspause gings zum Fahrerlager zurück,Schossi hatte sich am vormittag beim Knöchel verletzt wollte aber den Tag noch nicht beenden.Er zischte ein Bier und eine Parkemed nach,Rene gefiel der Plan nicht und ratete Hansi davon ab.Nach einiger Zeit waren die Schmerzen verflogen und die Jungs wurden immer schneller. Um 19,30 gings wieder heimwärts,Strecke TopWetter TopSuper Areal,Perfekte Stimmung wir kommen bald wieder. 

Fotogalerie