Hard-Enduro Rumänien 10.-16.5.14

imga0619

Vom 10.5.2014 bei 16.5.2014 machten sich wieder 5 ETC-Treffling Enduristen, Harry, Julian, Hannes, Günter und ich, auf nach Rumänien. Wir hatte unser Quartier wieder bei „alten“ Bekannten Thomas und Mia in Turni Ruin. Dieser Ort liegt 117KM süd-östlich von Timisoara. Die Wetterprognosen versprachen viel Regen, der aber nicht eintrat und wir hatten richtig tolles Enduro Wetter. Thomas konnte dieses mal nicht unser Guide sein,

da er sich an der Schulter verletzte und so musste Alin einspringen, der war uns natürlich auch schon bekannt. Günter - alias Gerhard, Georg und Nr.13 :-) war das Erste mal mit und hatte sich sehr schnell in die Gruppe eingefügt. Am Abend genossen wir das selbstgebraute Bio-Bier von Thomas, das uns nächsten Tag keine Kopfschmerzen bereitete. Mia verwöhnte uns mit typisch Rumänischer Hausmannskost, wo wir hier sicher eine Haube vergeben würden. Wir fuhren einige Abschnitte von einer Rumänienrally, wo im Regiment 13 einige die Funktionsunterwäsche so richtig ausnutzten. Die Abende waren immer lustig und verbleibe mit enduristischen Grüßen. lg Pepi

Fotogalerie