Anschaffung neuer Enduro

20171125 155206

Unser Jungendurist Kattl, hat sich heute wieder unter die Zweitaktfahrer gemischt. Einige ETCler haben nach dem Jänner Ralley Vorbereitungseinsatz dem Kattl gleich einen Besuch abgestattet und das neue Gerät eingeweiht. Wir wünschen ihm viel Freude mit dem neuem Sauger.

 

 

Weiterlesen: Anschaffung neuer Enduro

Sardinienralley 11.-16.10.2017

sar9

Vor ca. einem Jahr entschlossen sich vier ETC Enduristen an der Trainingsralley in Sardinien 2017 teilzunehmen. Motorräder gekauft, Roadbook und Tripmaster montiert, auf heimischen Geländen und Motocrosstrecken ausgiebig trainiert, ging es am 11.Oktober dann ab nach Sardinien. Gut vorbereitet starteten wir in die Ralley. Das sardinische Hinterland war uns vom Vorjahr bekannt, sodass wir uns sehr schnell wieder auf den Untergrund einstellen konnten. Das Navigieren wurde immer besser und es konnten auch einige Teilnehmer überholt werden. Jedoch einmal verfahren, war die vorangegangene Mühe umsonst. Nach drei Tagen konnten wir abgekämpft aber zufrieden die Ziellinie überfahren. Im Teilnehmerfeld tummelten sich auch Hobbyralleyfahrer Hartl Roland und Dakarfinisher Fredi Kreidl. Alles im allen eine super organisierte Veranstaltung. Teinehmer: Hauser Willi, Seyr Norbert, Mayr Andi und Hofer Andi. Bericht Hauser Willi

Fotogalerie

 

Weiterlesen: Sardinienralley 11.-16.10.2017