Feldcross Lachstatt 3.7.2016

bild 44

11 Racer des ETC-Treffling folgten der Einladung vom Kassier und Oberquader Geri zum Feldcrossrennen in Lachstatt. Nach einer längeren Wartezeit konnten wir die Motorräder von der Leine lassen und jeder gab sein Bestes im großen Starterfeld. Die 125er Klasse gewann Philipp Thallinger vor Felix Pichler. Bei den beiden Jungracern waren nur ein paar Hundertstel Zeitunterschied – Gratulation Jungs. In der Klasse über 125 zeigten Rene Derntl und Max Harant wie man voll um die Kurven wetzt. Rene erreichte im großen Starterfeld den ausgezeichneten 2. Platz und Max wurde nur knapp dahinter Dritter. Gerald Hofbauer staubte sein Quad zur Begeisterung des Publikums in alter Manier um den Rundkurs und konnte den 3. Platz mit nach Hause nehmen. Der MS-Strich organisierte wieder ein super Event und das Wetter spielte, trotz anfänglichen Regens in der Früh, später doch noch voll mit. Danke an Gerald für die Organisation und die Geschenke. Super Burschen für die zahlreiche Teilnahme. 

Fotogalerie