Endurorennen Rohr im Gebirge 4.u.5.8.2017

image1

 

 

Endurorennen Rohr im Gebirge 4.u.5.8.2017

 

 

 

 

ÖEC Mountain Enduro Rohr im Gebirge, 4.+5. August 2017, Teilnehmer: Harald Gusner, Thomas Binder, Reinhard Achleitner. Ohne zu wissen, was uns an diesem Wochenende erwartet sind wir ins niederösterreichische Rohr im Gebirge gefahren. Wir fanden dort eine extrem professionell organisierte Enduro Veranstaltung mit einer 45minütigen Enduro Runde und einer Sonderprüfungsrunde, die es in sich hatte. Nach der ersten Runde am Freitag war klar, dass beim Endurocup hauptsächlich Fahrer am Start sind, die richtiges Hard-Enduro gewöhnt sind. Am Samstag stand das Rennen am Plan. Dreimal 45 Minuten und je 3 Sonderprüfungsrunden zu je 6 bis 9 Minuten; je nach Können! Am Beginn hat uns der Ehrgeiz voll erfasst und fuhren wie „ums Leben“. Am Ende verließen manche von uns die Kräfte, Manuel fuhr nur noch mental stark, die Kräfte waren nach der zweiten Runde bei Null!! Aber wir sind alle durchgekommen und blieben – bis auf Kleinigkeiten – unverletzt. Ab einem gewissen Alter zählt das auch schon was!! Alles in allem eine extrem tolle Veranstaltung. Am ersten September Wochenende sind wir in Lackenhof beim nächsten Endurocup wieder dabei. Lg Manuel H.

 

 

image2

 

image3

 

image4