Schrems Steinbruch 7.6.2012

bild9

Trainingstag im Steinbruch von Kammerer Rudi in Schrems. Der ETC-Treffling wurde am 7. Juni 2012 seinen Namen gerecht, da sich einige Mitglieder mit den Granitsteinen zu spielen wussten. 13 Mitglieder, teilweise mit Frauen und Kindern, genossen einen wunderschönen, sonnigen Feiertag. Peter, Jimmy, Schossi, Axel und Pepi konnten einige Tips von Gerhard Forster, in diesem Gelände gut umsetzen. Auch Schmolli merkte man die eingelegte Enduropause nicht an und gab alles und manchmal mehr. 

Die Gruppe um Anzinger Peter mit Binder Thomas, Auer Hans, Rohbeischl Karl und Johann Maierhofer erkundeten mit Begeisterung das weitläufige Gelände und scheuten auch keine Auffahrten und Hindernisse. Kolberger Christian förderte seinen Nachwuchs und fuhr selbst mit seinen Söhnen zur Höchstform auf. Leider ging ihm vor seinen Jungs die Luft aus. Auch unser Crosser Öller Franz schnupperte wieder einmal Enduroluft. Doch nach kurzer Zeit holte ihn seine Vergangenheit ein und wünschte sich wieder in Kaplice zu sein. Mittags bei einer Grillerei konnten die verbrauchten Reserven wieder aufgefüllt werden. Nach wunderbaren Mehlspeisen und Kaffee ging’s wieder ab in den Steinbruch. Um 16.00 Uhr war Schluss mit Lustig und alle fuhren verletzungsfrei nach Hause. Einige hatten die Mädl´s dabei, aber nicht zum kochen. Zum Schluss: Schmoli danke für das bereitstellen des Gasgriller´s und der Kaffemaschine. Danke nochmals an alle Teilnehmer. Werde das 2013 wieder Veranstalten. Enduristische Grüße Pepi

Fotogalerie