Enduro Gruppern, 4.8.12

1208040155

Brückler Didi organisierte wieder ein Rennen auf dem Feld seiner zukünftigen Schwiegereltern. Es meldeten sich 17 Fahrer an und das Wetter war wie bestellt.Die Strecke war in einem sehr guten Zustand und mit Hindernissen  gespickt.Um 10:00 begann das freie Training, wo sich der ein oder andere schon ziemlich verausgabte. Die Fa. Braumandl stellte uns eine KTM Freeride zur Verfügung und die auch ausgiebig getestet wurde. Nach der Mittagspause, wo es Getränke und Wurstsemmeln gab,wurden die Startnummern vergeben und um 13:15 ging das Rennen los.

Es wurden zwei Durchgänge im Einzelfahren gewertet und zur Publikumsatraktion wurde ein Rennen in Dreier und Vierergruppen durchgeführt.Die Hindernisse wurden gut gemeistert. Nur Katti hatte mit dem Sprung noch nicht Freundschaft geschlossen und schlug einmal kräftig auf.Auch die „Profis“ rutschten das ein oder andere mal aus, aber es blieben alle unverletzt. Es kamen auch die Mitglieder zum Zusehen. Um ca.17:00 war Rennende und wir machten uns auf zum gemütlichen Teil des Abends,dass bei Familie Lesterl im Vorgarten statt fand.Nach der Siegerehrung wurde gegrillt und noch bis in die Morgenstunden gefeiert.

 Rennergebnis:

1. Öller Franz

2. Schmollmüller Thomas

3. Madlmair Peter

4. Schossthaller Hannes

5. Mechtler Axel

6. Kolberger Josef

7. Pirafellner Julia

8. Anzinger Peter

9. Binder Thomas

10. Behawy Manfred

11. Kolberger Max

12. Pirafellner Daniel

13. Brückler Didi

14. Thürriedl Klaus

15. Kolberger Christian

16. Kolberger Alex

17. Katteneder Thomas

Schnellste Runde: Madlmair Peter

Sieger Gruppenrennen: Madlmair Peter

Danke nochmals allen Mitwirkenden für diese gelungene Veranstaltung

Fotogalerie