Frühlingsgefühle Richtung Mager Hansi Februar 2009

dsc03323Erste Frühlingsgefühle mit einer Ausfahrt ins Gusental. Unter unseren Mitgliedern sind auch 10 Hard-Enduristen die ich mit diesem Bericht für die Saison 2009 wachrütteln möchte. Bei herlichem Früjahrswetter war Abfahrt um 8,30Uhr in Treffling. Wir fuhren Richtung Gusental mit Josef K. als Guide,mit dabei Hubert,Simon und Wolfi. Wo nach 3 Minuten die erste Panne an meiner KTM auftrat, Kettenglied gerissen, aber an Ort und Stelle behoben. Weiter gings zu unserem Szene Wirt Mager Hansi der uns in seinem Nobel Lokal wieder sehr gut bewirtete. 

Kenner wissen das Service vom Hansi zu schätzen. Nach einer kühlen blonden machten wir uns wieder auf den Heimweg. Aber scheinbar war unserem neuen Clubmitglied Simon die Abkühlung zu wenig, er legte sich mit ganzem Körper ins ca.4 Grad kalte Wasser,na ja wers braucht warum nicht, wir trocken gebliebenen bekamen nasse Augen vor lachen. An schattigen Stellen liesen sich einige Bodenkontakte wegen gefrorenem Boden nicht vermeiden.

Aber es war eine gelungene Ausfahrt,Verletzungsfrei starten wir in die Saison.