Altjahresausfahrt 12.2009

dscn1751Nach der zweijährigen Pause sind nun alle Brüche und Wunden wieder verheilt und wir wagten wieder eine Abschlussfahrt im alten Jahr. Treffpunkt war um 11 Uhr in Treffling Josef K. lud alle MTC-Mitglieder ein. Von nun inzwischen 19 ETC Hardenduristen kamen 10 der Einladung nach. Bei einem Begrüssungs-Seiterl wurde an die Vernuft aller Teinehmer appeliert, sein Fahrkönnen an die Witterung anzupassen. Der Wettergott war auf unserer Seite,Temperaturen knapp über null kein Schnee, 

aber teilweise vereiste Wege. Josef war Guide dieser Ausfahrt mit sehr viel Feingefühl für diese Verhältnisse fand er das richtige Tempo. Nach den ersten zwei Stunden wurde eingekehrt, Josef hatte Tags davor Telefonisch mit Mühe einen Tisch in unserem Szene Lokal Mager Hansi reserviert der an diesem Tag normal geschlossen hat, öffnete extra für uns.Er machte aber klar das er nur Getränke serviert, fürs Auskochen wäre die Zeit zu kurz und für einen Ansturm von zehn Personen nicht eingestellt. Nach 23 Blonden gings durch unsere Wälder,einige Eigentümer hatten Einwände aber mit netter Kommunikation war uns keiner böse. Josef steigerte die Anforderungen an uns es ging rauf und runter und durchs Wasser. Im Sinne von uns allen kamen wir heil in Treffling an. Fam.Kollberger bewirtete uns mit Bier vom Fass, Punsch,Kaffee,Keksen,leckerer Gulaschsuppe und Josefs Mutter steuerte frische Polsterzipfe und Bauernkrapfen bei. Bei der Ansprache unseres Präsidenten waren ca.25 Personen anwesend. Am grossen runden Stehtisch und bei super Musik war den ganzen Abend tolle Stimmung.Hubert und Wolfi beim Karaoke singen. Auch unser Nachwuchs kam sich näher...... Jeder Abend ist mal vorbei und bei unsrem Gastgeber gingen um 23 Uhr die Lichter aus, diese Fotos werden uns leider vorenthalten,hatte selbst welche geknipst . Liebe Familie Kollberger wir möchten uns recht herzlich für Eure Einladung danken.

Fotogalerie