Endurogruppern am 20.10.2018

dsc 2312

23.Starter kamen der Einladung von Madlmair Peter nach und somit hat sich der Aufwand wieder bezahlt gemacht. Wochen vorher wurde auf den von Thomas Kaineder zur Verfügung gestellten Gelände, Hindernisse gebaut und die Strecke abgesteckt. Das Wetter konnte nicht besser sein und es kamen auch viele Zuseher, die von unserem Gastroteam bestens versorgt wurden. Die Stecke musste mehrmals umgesteckt werden, da sich einige Schlämmlöcher auftaten. Um 12:30 war es dann so weit und wir starteten das Gleichmäßigkeitsfahren:-) und jeder gab sein bestes.

In der Pause kam auch unser Nachwuchs zum fahren, wo auch ein eigener Streckenabschnitt vorbereitet wurde. Im zweiten Durchgang steigerten sich einige nochmals und zum Schluß ging es ganz knapp her. Der Zeitnehmer Kattl und Julian ließen sich auch durch einige Bestechungsversuche nicht aus der Ruhe bringen. Das Rennen konnte ohne Verletzungen um 16:30 beendet werden und es ging gleich zur Siegerehrung, wo jeder Fahrer einen Sachpreis erhielt. Es wurde natürlich das ganze noch lang in die Nacht gefeiert und Brückler Didi würgte für uns seine Gitarre. Danke an alle Helfer, Mitwirkende, Sponsoren und besonderer Dank an Fam. Kaineder, die das alles ermöglicht haben.

Fotogalerie

ETC-Wertung:

  1. Harant Max
  2. Huemer Klaus
  3. Achleitner Reini
  4. Zöls Alex
  5. Pichler Felix
  6. Madlmai Peter
  7. Hofer Mani
  8. Bauer Maxi
  9. Schossthaller Hannes
  10. Pirafellner Julian
  11. Moser Christian
  12. Thallinger Philip
  13. Mascher Günter
  14. Gusner Harald
  15. Hibel Raphael
  16. Kolberger Pepi
  17. Binder Thomas
  18. Pichler Martin
  19. Friedmann Philip
  20. Hofer Andi
  21. Mayr Andi
  22. Seyr Norber
  23. Litzlbauer Werner

dsc 2304

 

dsc 2260

 

dsc 2312