Elefantentreffen 2024

20240202 172913

Wir, Michl aus Wien und ich traten am 02.02.2024 die Reise zum Elefantentreffen in Thurmansbang-Solla an. Treffpunkt bei BP in Unterweitersdorf um 09:00, auf meine Mitfahrer gewartet. Wir wären zu dritt gefahren, doch der Dritte, der unser Guide gewesen wäre, ist mit dem Motorrad auf einer Eisplatte ausgerutscht und hat sich das Wadenbein gebrochen. Nun sind wir beide, was noch nie am Elefantentreffen wahren, ohne Guide abgefahren. Über Freistadt, Klaffer nach Thurmansbang bei 3°C und zum Schluss noch Nieselregen sind wir gut angekommen.

Weiterlesen: Elefantentreffen 2024

Clubausfahrt 25.6.2023

Foto Ausfahrt Am Sonntag, 25. Juni 2023, mit einem Tag Verschiebung, fand sich eine homogene Gruppe von 5 Personen zur ETC-Ausfahrt am Treffpunkt ein. Es ging von Treffling über Steyr und Waidhofen/Ybbs nach Ybbsitz zur Kaffeepause. Die weitere Route führte über Puchenstuben, den Lahnsattel, Mürzsteg, Kapellen, Preiner Gscheid und die Kalte Rinne zur Mittagsrast beim Blunzenwirt in Breitenstein am Semmering. Gestärkt ging es weiter nach Puchberg am Schneeberg, Pernitz und den Ochsensattel nach Kirchberg an der Pielach zur nachmittäglichen Eispause. Die vorletzte Etappe führte über Texing, Wieselburg, Ybbs, Grein, Münzbach und Perg durchs Naarntal nach Pierbach, wo Heli zur Pause geladen hat. Bis zurück nach Treffling waren es dann entspannte und störungsfreie 510 km.

Teilnehmer: Gerhard, Heli, Pepi, Peter und Martin.

LG Martin

Weiterlesen: Clubausfahrt 25.6.2023