Nikolausausfahrt 8.12.2017

img 20171208 wa0020

Eine Stunde vor Abfahrtstermin gab es noch Eisregen und Grade um die Null. Organisator Stemp Peter lies sich nicht abhalten und war um 10:45 mit Motorrad am Sparparkplatz Treffling. Ich traf gleich darauf mit Bike ein und Anita war mit dem Auto gekommen. Ein militärisches Machtwort überzeugte Anita und husch, war Anita mit dem Roller startklar. Anzinger Peter und Langthaler Chris machten die Gruppe komplett. Ziel war der Adventmarkt in Gutau, wo wir uns gemeinsam an dem heissen Punsch die Hände wärmten. Anschließend ging es dann nach Forst zur Jausenstation Kernegger, wo das Bratl vorbestellt war.

Weiterlesen: Nikolausausfahrt 8.12.2017

Afritzersee 25.8.-27.8.2017

img 20170827 wa0155

Freitag 25.08.2017 um ca 12.45 fuhren 6 Motorräder vom Treffpunkt Sattledt Tankstelle, Richtung Afritzersee los. Mit dabei waren Anita Kürnsteiner, unsere Tourguidin (Gruppenmama) Chris Langthaler (The Brummbär), Fritz und Renate (nie sprachlos), Helmut (der Bayer), Monika und Pepi 2 (Ducatisti). Ein geiles Team……. wären wir 2 Monate geblieben, wäre Harmonie od. Krieg ausgebrochen. Wir haben viel zusammen gelacht, großen Dank an alle. Unser Weg führte uns vom Ausgangsort nach Klaus, Liezen, Radstadt, Mauterndorf, Predlitz, Turracher Höhe, Radenthein nach Afritz. Wir waren ca.17.30 in Afritz, mit kleinen Pausen, um die Kärntner Landschaft zu genießen .

Weiterlesen: Afritzersee 25.8.-27.8.2017

Tagesausfahrt zum Red Bull Ring 29.7.2017

img 1420

Hofer Alex machte spontan eine Ausfahrt zum Red Bull Ring, wo sich 12 ETC-Treffling Biker anschlossen. Zum Abschluss kehrte man beim Kroissi ein. Einige Hartgesottene hielten es wieder bis in die Morgenstunden aus. Danke Alex für die Organisation und herzlichen Dank an Kroissi für die gespendeten Würstln mit Bier bis zum Abwinken.

Fotogalerie