Nikolausausfahrt 8.12.2017

img 20171208 wa0020

Eine Stunde vor Abfahrtstermin gab es noch Eisregen und Grade um die Null. Organisator Stemp Peter lies sich nicht abhalten und war um 10:45 mit Motorrad am Sparparkplatz Treffling. Ich traf gleich darauf mit Bike ein und Anita war mit dem Auto gekommen. Ein militärisches Machtwort überzeugte Anita und husch, war Anita mit dem Roller startklar. Anzinger Peter und Langthaler Chris machten die Gruppe komplett. Ziel war der Adventmarkt in Gutau, wo wir uns gemeinsam an dem heissen Punsch die Hände wärmten. Anschließend ging es dann nach Forst zur Jausenstation Kernegger, wo das Bratl vorbestellt war.

Die nicht mit dem Motorrad unterwegs waren, kamen nach einer zwischenzeitlichen Schnitzeljagd rund um die schlecht beschilderte Jausenstation, noch zeitig im Konvoi vor uns an. 20 Personen kamen der Einladung nach und wir unterhielten uns wieder köstlich. Es wurde eine Runde vom Verein ausgegeben und auch der Wirt lies sich nicht lumpen, eine Runde Schnaps zu spendieren. Danke an Peter für die Organisation – woa voi lustig

lg Pepi

Fotogalerie

bild