Tackdays 14.4.2017

trackday april 1000ps tag2 478

Am 14. April 2017 machten sich 4 ETC´ler auf den Weg, um bei den 1000ps.at Trackdays in der Anfängergruppe teilzunehmen. Ich zog mit Michael Säckel ein paar schwarze Striche in den Asphalt, sein Bruder Marco mit Vater Thomas Säckel bildeten die Boxencrew. Austragungsort war der Pannoniaring in Ungarn. Nach einer verregneten Nacht auf den 15. April war die Strecke nass und es machten sich die ersten Zweifel breit. Doch nach dem ersten Turn war die Strecke trocken und es konnte endlich losgehen. Nach zwei geführten Turns durch einen Instruktor, waren die letzten drei Turns frei zu fahren. Viele neue Eindrücke und Erfahrungen wurden gewonnen. Material und Mensch wurden ohne Verluste gut nach Hause gebracht.

Bericht und Fotos Stefan Langthaler