Trialbewerb Salzstiegl 9.-10.6.2017

img 20170610 wa0010

Toller Erfolg von ETC-Trialer Julian Hauhart beim ersten Österreichischen Jugendcup Trialbewerb. Er belegte an beiden Tagen den ersten Platz. Julian musste durch den Vorjahresgesamtsieg in der weißen Spur, auf die grüne Spur aufsteigen. Wie man sieht, hat er den Umstieg sehr gut geschafft. Vater Thomas belegte im großen Starterfeld die Plätze 9 und 10. Auch unsere anderen Junioren, Wimmer Philipp und Steringer Martin konnten gut mithalten. Wimmer Philipp musste nach dem Staatsmeistertitel 2016 in der gelben Spur heuer auf blau aufsteigen. Eine Verletzung im Frühling brachte ihn in Trainingsrückstand, den er aber gut wegsteckte. Am Samstag noch Platz 19., legte er am Sonntag zu und erreichte den sensationellen 4. Platz. Steringer Martin wurde am Samstag 18. und auch er verbesserte sich auf den ausgezeichneten 7. Platz.

trialer san geiler

Fotogalerie

Ergebnisse