Enduro-Trial Rumänien 16.-21.5.2017 -1

20170520 105024

Ich kann nur sagen, diese Woche war ein voller Erfolg und eine gelungene Veranstaltung. Nach einem Jahr Pause machten sich 6 Enduristen – Axel, Schossi, Gusi, Piri, Martin und Günter - sowie 3 Trialer – Thomas, Rene und Pepi vom 16. – 21. Mai 2017 auf die Reise nach Rumänien zu einem „alten Bekannten“  Thomas. Anreise von 850 Km verlief ohne Probleme und wir waren immer durch die Walkie Talkies, die Julian organisierte, verbunden. Bei der Ankunft konnten wir gleich das selbst gebraute Bier (Pils und Weizen) verkosten.  Die Unterkunft, das Essen, das Wetter  waren in dieser verkürzten Woche ausgezeichnet und wir hatten wieder jede Menge Spaß.

  Mia, Tom’s Freundin, tischte abends immer ein dreigängiges Menü auf, das wie immer vorzüglich schmeckte. Die Trial Gruppe kam nachmittags zum Tanken nach Hause, wo sie gleich wieder von Mia mit Suppe und Jause verwöhnt wurde.  Guide Tom hatte zwar anfangs Bedenken, dass wir mit der Trial in diesem Gelände zu wenig Möglichkeiten hätten. Wir wurden dennoch nicht enttäuscht. Tom fand immer wieder tolle Passagen für uns. Die Enduro Gruppe war mit dem uns bereits Bekannten Alin als Guide unterwegs.  Am zweiten Tag gab es volles Programm, wo alle spät abends mit leerem Tank nach Hause kamen. So ging es die restlichen Tage weiter und alle waren mit ihrem Können und ihren Kräften sehr gefordert. Bis auf kleine Abschürfungen und Prellungen gab‘s keine Verletzungen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für diese wunderschöne Woche. Die ersten Anmeldungen für das Jahr 2018 sind bereits eingegangen :-)

Fotogalerie

Video