ETC-Trialbewerb 23.9.2017

008 img 8910Die Vorbereitungsarbeiten zum ETC-Treffling Trialbewerb machten sich wieder mal bezahlt. Anfangs noch nebelig trüb, zeigte sich bald die Sonne und es konnte Vormittag neben den Sektionen trainiert werden. Unsere Spurbeauftragten Martin, Rene und Schossi steckten vier Sektionen ab. In diesen 4 Sektionen gab es zwei Schwierigkeitsstufen. Thomas, einer der beiden Schiedsrichter, musste kurzfristig weg, daher bekam Sonja einen Crashkurs in Sachen Trial Regeln. Nach einer kurzen Ansprache konnte pünktlich um 13:00 mit dem Bewerb gestartet werden. Es gingen 22 Starter, davon drei Kids, an das Geschehen und gaben alles. In der Pause konnten unsere Kids ihr Können zeigen.

Steff musste verletzungsbedingt schon sehr früh das Handtuch werfen. Die vielen Zuseher konnten wieder hautnah dabei sein und zogen von Sektion zu Sektion mit. Die beiden Schiedsrichter Sonja und Jens hatten immer alles im Griff. Der zweite Durchgang war dann um 16:45 vorbei und wir konnten gleich mit der Siegerehrung beginnen. Zuvor bekamen unsere Vorstandsdamen für ihr Verständnis, dass ihre Männer immer so viel zu organisieren haben, ein Blumenpräsent. Auch unser Gönner Robert Zitta bekam eine Anerkennung für sein Entgegenkommen, dass wir sehr schätzen. Unser Gastro Team Rene, Michael und Robert (Mundl) hatten alles bestens in der Hand und sorgten für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Gäste. Bis in den Morgenstunden dauerte die gute Stimmung an und nach einem kurzen Nickerchen ging es mit dem Abbau los. Ich bedanke mich bei den Vorstandsmitgliedern und den Helfern, dass es wieder so eine gelungene Veranstaltung wurde.

Fotogalerie

Link Tips Zeitung

Spur Gelb

  1. Steringer Martin 0F.
  2. Derntl Rene 3F.
  3. Hannes Schossthaller 10F.
  4. Pichler Martin 16F.
  5. Hauhart Thomas 24F.
  6. Harant Markus 25F.
  7. Kolberger Josef 26F
  8. Achleitner Reini 27F.
  9. Gusner Harald 32F.
  10. Kolberger Christian 34F.

557 img 0011

Spur Weiß

  1. Mayr Walter 0F.
  2. Hauhart Julian 3F.
  3. Schaufler Rene 8F.
  4. Madlmair Pepter 9F.
  5. Ösz Gabor 15F.
  6. Hofbauer Gerald 18F.

550 img 0001

Kids

  1. Schaufler Florian 0F.
  2. Ösz Benett 4F.
  3. Hauhart Carina 8F.

541 img 9989

Gäste

  1. Buchner Reinhard
  2. Moser Christian

540 img 9986