ETC-Trialbewerb 19.9.2015

img 2794

Am 19.9.2015 wurde unsere 2. Trailveranstaltung durchgeführt und es meldeten sich 16 Erwachsene und 3 Kinder an. Der Wettergott war uns gnädig und zum Start um 13:00 hatten wir Sonnenschein. Es wurde von unserem Spurbeauftragten Martin P.   5 Sektionen gesteckt, die wir zweimal zum Absolvieren hatten. Unsere Juniors mussten in den Pausen einen extra für sie gesteckten Kurs zweimal durchfahren was unserem Nachwuchs viel Spaß machte.

Die Erwachsenen konnten keine Sektionen trainieren und das machte diesmal die Angelegenheit für uns nicht einfach. Die Sektionen konnten größten Teils von den Fahrern gemeistert werden und Abgerechnet wird immer am Schluss (gell Thomas). Auch 4 Gäste meldeten sich an und Peter Schnöll zeigte uns wie es gehen soll/kann. Das alles am Parcour richtig war, verdanken wir unserem Richterteam Auberger Heinz, Sabien und Lars. Das so einen Veranstaltung auch statt findet braucht man auch sehr viele Helfer. Wir hatten auch diesmal wieder ein tolles Gastropersonal mit Melli, Klara und Elli. Danke an alle die zu diesem tollen Event beigetragen haben. Zum Schluss gab es noch eine Tombola, die durch Sponsoren finanziert wurde.

Juniorwertung: 1.Hauhart Karina 2.Ösz Bennett 3. Feichtinger Sophie

Spezialistenspur: 1. Hauhart Julian 1F. 2. Warchol Robert 1F. 3. Ösz Gabor 4F. 4.Hofbauer Geri 7F. 5. Stemp Peter 14F. 6.Langthaller Stefan 20F. 7. Zitta Robert 33F.

Profispur: 1.Derntl Rene 13F. 2.Kolberger Josef 16F. 3.Hauhart Thomas 18F. 4. Pichler Martin 19.F. 5 Mayr Walter 35F. Gästewertung: 1.Schnöll Martin 10F. 2. Steringer Hannes 17F. 3. Steringer Martin 23F. 4. Schnöll Peter 3F. freiwillig 4.

Danke an unsere Sponsoren: Fa.Birner, Fa.Braumandl, Fa.Schnöll; Fa.Innotec, Fa.Prammer; Fa.Füchs Öle, Fa.Schumoto, Fa.Wanggo.

Fix ist, wenn ich wieder so unterstützt werde, mache ich diese Veranstaltung auch 2016.

Trial is geil Euer Pepi

Fotogalerie