Trial nach der Weihnachtsfeier Dez. 2014

1

DER TAG DANACH

Am Abend der Weihnachtsfeier wurde ein Trialvormittag von Thomas vorgeschlagen. Die Uhrzeit wurde erst vor dem nachhausegehen festgelegt. Um 10:45 trafen bei Thomas, Martin, Christian und ich ein. Christian ist unser „neues“ Mitglied in der Trialgruppe und verausgabte sich schon bei der Anreise. Seine neue Gas Gas verweigerte ein Hindernis, liegender Baum - Durchmesser unbekannt. Nach dem bezwingen eines Bachbettes, war der Restalkohol zur Gänze weg. Martin musste kurz nach Hause um Werkzeug zu holen, da sich bei meiner Sherco die Kette verzwickte. Da musste ich mir dann wieder was anhören von den drei Gas Gas Fahrern. War wieder ein toller Vormittag - danke Thomas fürs organisieren.

lg vize pepi

ETC Trial Bewerb Zitta 20.9.14

10678053 10202938510288627 1670184444 o

Der ETC-Treffling veranstaltete einen Bewerb am Gelände vom KFZ Zitta Robert. Es meldeten sich 12 Fahrer an, von denen 5 die weiße Spur und 7 die gelbe Spur wählten.Pünktlich um 13:00, konnte nach der Mittäglichen Stärkung vom Grill, der Bewerb mit drei Durchgängen beginnen. Es trafen nach und nach immer mehr Zuseher ein und konnten den Fahrern Hautnah beim Trailen zusehen. In den Pausen konnte „Mann“ sich wieder laben oder die Freeride von KTM Braumandl testen.  Bei tollem Wetter war dann um 16:00 der Bewerb beendet und es konnte zum gemütlichem Teil übergegangen werden.

Weiterlesen: ETC Trial Bewerb Zitta 20.9.14