ETC-Trialbewerb in Saxen 29.9.2018

dsc 8041

 

Der ETC-Trialbewerb 2018 konnte im Rahmen eines von Schramm Paul organisierten Trialbewerb in Saxen stattfinden. Pauli und zwei ETC-Jungtrialer Martin, Philip bauten in Pauls eigenem Wald 7 Sektionen, eine Hillclimbing und eine beleuchtete Speedstrecke. Pauls Eltern verköstigte die ganze Horde und wir konnten dort auch die Räumlichkeiten nutzen.

Die Sektionen waren in drei Schwierigkeitsgraden gesteckt und es war für jeden was dabei. Stempi, der noch nie an einem Trialbewerb teilgenommen hat, ging an diesem Tag an seine Grenzen und steigerte sich zur Höchstform. Martin P. konnte wegen einer Erkältung nicht Teilnehmen und machte an diesem Tag wunderbare Foto. Das Wetter war perfekt und um 20:00 gabs den Flutlichtspeedtrialbewerb, wo jeder nochmals sein Bestes gab, doch Wimmer Philip war nicht zu schlagen. Nach der Siegerehrung gingen wir zum gemütlichen Teil über. Danke an alle Teilnehmer und Organisatoren für den super Bewerb. 

Ergebnis

Fotogalerie

 dsc 8030

 

dsc 8026

 

dsc 8041