ETC-Trialbewerb 23.9.2023

2023 09 23 ETC Trailbewerb foto jst 127

Unser Trialbewerb 2023 ist schon wieder Geschichte. Nein, der Trialbewerb 2023 schreibt Geschichte, da noch nie so viele Trialer am Start waren. Bei bewölktem Himmel und komotten Temperaturen messten sich 40 Starter in 6 Sektionen, mit 4 Schwierigkeitsgraden in jeder Sektion. Auch für unseren Nachwuchs wurden eigene Spuren gesteckt, die sie mit Bravour meisterten. Auch zahlreiche Zuseher, darunter auch Bgm. Herbert fürst und Vizebgm. Manfred Schwarz besuchten uns, feuerten uns an und nützten auch das umfangreiche Buffet.

Weiterlesen: ETC-Trialbewerb 23.9.2023

Trial der Nationen 2023 in Auron/Fr.

9

Spät aber doch kommen noch ein paar Einblicke vom Trial des Nations 2023 in Auron/FR.

Wie bereits die letzten 2 Jahre durfte ich auch heuer wieder beim TdN vom 8.9-10.9 an den Start gehen. Wie erwähnt ging es heuer nach Frankreich in das schöne Bergdorf Auron. Am Freitag sowie Samstag fand wie gewohnt ein Training statt damit wir uns auf die fast 2000hm gewöhnen konnten. Am Samstagabend fand die Teampräsentation mit Parade durch den Ort statt. Am Sonntag um Punkt 9:26 hatten wir unsere Startzeit.

Weiterlesen: Trial der Nationen 2023 in Auron/Fr.