Trial Kroatien 27.3.-30.3.2024

32 Ende März machten sich 10 ETC Trial Fahrer auf nach Opatija. Die Anreise war perfekt, aber die Wettervorhersage war sehr schlecht! Zuhaus war das Wetter hervorragend aber bei uns in Engerwitzdorf kann man seinen Sport leider nicht ausüben!!! Mittag angekommen im Quartier hat uns der Guide schon erwartet und wir konnten bis 16:00 trocken unseren ersten Trial Trip absolvieren. Dann hat es wie aus Kübeln bis in die Nacht geschüttet. Wir wurden vom Hausherren/Frau hervorragend verköstigt...Bilder sprechen mehr als Worte.

Am zweiten Tag war das Wetter durchwachsen und die Verhältnisse nach dem Regen schwierig. Der dritte Tag war dann schon besser. Alles in allem war es wieder ein super Ausflug und alle kamen wieder gesund nach Hause!

Danke an Mike für die Organisation!

LG Schaufler Rene

Weiterlesen: Trial Kroatien 27.3.-30.3.2024

ETC-Trialtraining Amstetten 14.4.2024

image1

 

Hervorragender Frühlingsstart für unsere Trialer. Bei perfektem Wetter konnten wir unser Trialtraining in Amstetten durchführen. 22 Mitglieder darunter 6 Kinder wurden von 3 Trainern betreut und durften ihr können in verschiedenen Sektionen zeigen. Die Kinder machten wieder enorme Fortschritte! Mittag wurden die Trailer mit Würstel verköstigt.

Danke an die Trainer und dem Mostviertler Trialpark für das Gelände und den Teilnehmern!

LG Schaufler Rene

Weiterlesen: ETC-Trialtraining Amstetten 14.4.2024