Supermoto Marktl 10.11.2019

IMG 20191111 WA0009 resized

 

Am Sonntag den 10. November trat das Bike Box 79 Team mit den beiden ETC-Treffling Mitgliedern Tom Ecker und Jürgen Wenigwieser zum Langstreckenrennen „222 Runden von Marktl“ bei unseren bayrischen Nachbarn an. 10Teams mit je 3-5 Fahrer waren im Starterfeld. Zusammen mit den Teamkameraden Sindy und Michael wurde das Rennen nach 2h und 4min mit einer souveränen 3 Runden Führung gewonnen.  Das 222 Runden Rennen ist ein Teil einer 3 teiligen Rennserie (333Runden, 555Runden)bei der neben maximaler Geschwindigkeit auch Kontinuität sowie exaktes Timing und Teammanager Qualitäten von Nöten sind. Gratulation zum Sieg und bei den nächsten Rennen weiterhin viel Erfolg.

Weiterlesen: Supermoto Marktl 10.11.2019

Supermototraining Marktl/D 3.11.2017

3

Auf Initiative von Ecker Tom wurde ein Supermoto -Training in Marktl/D ausgeschrieben. Unser Organisator stellte aufgrund des großen Zuspruches in seinem Bekanntenkreis einen eigenen Termin für die  ETC-ler zur Verfügung. So traf sich am 3.11. in Ansfelden eine illustre Gruppe von Motorradfahrern und machte sich auf den Weg nach Marktl/D. Ringfahrer, Enduro, Motocrosser, Tourenfahrer oder der normale Straßenfahrer, alle waren vertreten. Jeder kannte Supermoto von irgendwo her, aber eigentlich hatte noch keiner (außer Tom) Kontakt mit so einem Gerät bzw. der Fahrtechnik. In Marktl angekommen, wurde die Schutzausrüstung ausgefasst (im Prinzip ist alles zum Ausleihen vorhanden).

Weiterlesen: Supermototraining Marktl/D 3.11.2017