Endurowoche Bosnien KW37

image2Am 10. September war es wieder soweit, die "KW37 Hawara" brachen zu ihrer Endurowoche nach Gornji Vakuf Uskoplje in Bosnien auf. Diesmal waren 8 ETC`ler mit von der Partie und verbrachten eine super Woche mit unserem Guide Petar, der jeden Tag eine super Tour parat hatte. Auch die Gemütlichkeit kam nicht zu kurz. Wir ließen jeden Tag in der Gartenhütte beim Abendessen und dem ein oder anderen Getränk super ausklingen. Ohne gröbere Zwischenfälle ging es am 16. September wieder ab nach Hause. Danke an alle Teilnehmer für diese schöne Woche!

Lg Philip (alias Wial)             Video

Weiterlesen: Endurowoche Bosnien KW37

Enduro Rumänien Turnu Ruieni 21.5.-27.5.2022

IMG 4687

 

12 ETCler/in verbrachten bei Mia und Tom eine Endurowoche und wurde wie immer vom feinsten versorgt. Es gab dieses Mal zwei Gruppen, wo eine davon von Guide Tom übernommen wurde und dieser sehr viel Lehrreiches übermittelte. Die zweite Partie wurde von Alin angeführt und an ihre Grenzen gebracht. Auch der vor einigen Jahren eingeführte Maskenball fand dieses mal wieder statt. Bis auf 7 gebrochene Ripperl ging die Woche verletzungsfrei über die Bühne. Danke an alle fürs teilnehmen und die lustige Woche. LG Pepi

Video

Weiterlesen: Enduro Rumänien Turnu Ruieni 21.5.-27.5.2022