TNT-Cup am Red Bull Ring

IMG 4406

Vergangenes Wochenende fand wieder der TNT Cup am Redbullring statt, wie jedes Jahr eine Woche vor der MotoGP. (12-13.August) Am Freitag hat es leider sehr stark geregnet, somit war das erste Rennen ein „Wet-race“ . Dies konnte ich in der Nakedbike Klasse gewinnen. Auch am Samstag war das Wetter zuerst sehr wechselhaft, ab Mittag kam jedoch die Sonne raus und somit fand das zweite Rennen im trockenen statt. Mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 1:35,9 konnte ich wieder den ersten Platz in der Nakedbike Wertung einfahren.

Nebenbei hatte ich auch noch das KTM Superduke Treffen am Redbullring organisiert, wo wir gesamt 30 Bikes waren.

Rennen 2 Video / 360° cam: https://youtu.be/mywLg9DsCaE

Rennen 2 Video / Helm cam: https://youtu.be/0l-wCRs3S3E

LG Andy Burgschachner

Weiterlesen: TNT-Cup am Red Bull Ring

Unterderwocheausfahrt 14.7.2022

P1080421

Am Donnerstag, 14. Juli 2022 haben sich Christine, Sigi, Höfti und Martin zu einer Ausfahrt zusammengefunden.

Die über 500 km lange Strecke führte über Steyr, Waidhofen an der Ybbs, Puchenstuben, Reichenau an der Rax, Prigglitz, Puchberg am Schneeberg, Berndorf, Kirchberg an der Pielach, Pöchlarn und Grein zurück nach Engerwitzdorf.

Traumhaftes Wetter, kaum Verkehr, unzählige Kurven, erstklassige Verpflegung - kurz gesagt ein perfekter Tag.

LG Martin

Weiterlesen: Unterderwocheausfahrt 14.7.2022