Schrems Enduro-Trial 29.4.2018 (2)

img 20180429 wa0009

21 ETC-Enduro und Trilafahrer folgten der Einladung vom Präsi. Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir das ganze Gelände von Rudi Kammer nutzen. Für das leibliche Wohl wurde auch ausgiebig gesorgt. Da Rumänien bald ansteht, wurde auch fleißig trainiert. Am Ende der Tages es gab auch keine verletzten, doch das ein oder andere Pickerl am Motorrad war zerkratzt. Danke euch für den schönen, gemütlichen und lustigen Tag.

 

Fotogalerie

ÖTSV Trialbewerb Steinbach 21.-22.4.2018

Thomas

Den ersten Trialbewerb 2108 veranstaltete unser Gönner Peter Schnöll in Steinbach an der Steyr. 8 ETCler nahmen an der Veranstaltung teil und konnten super Ergebnisse einfahren. Am Samstag stand Hauhart Thomas in der grünen Spur ganz oben am Treppchen. Sonntag konnte Julian Hauhat den zweiten in grün und Wimmer Philipp den dritten in der blauen Spur einfahren. Auch die anderen ETCler lagen im Spitzenfeld. Super Leitung Burschen und trialer san geiler :-)

Teilnehmer: Hauhart Julian, Steringer Martin, Wimmer Philipp, Mayr Walter, Buchner Reini, Meissnitzer Bernd, Hinterberger Mike und Hauhart Thomas.

 

Weiterlesen: ÖTSV Trialbewerb Steinbach 21.-22.4.2018

AMF Ehrung 11.1.2018

julian2

Jungtrialer Julian Hauhart wurde am 11.1.2018 von der obersten Österreichischen Motorsportkommission AMF, für den Jugendstaatsmeistertitel 2017 geehrt. An diesem Abend kamen alle Motorsportstaatsmeister Österreichs ins Technische Museum Wien. Auch Barbara und Thomas Hauhart warfen sich in Schale und können, so wie wir, stolz auf Julian sein.

 

 

 

Weiterlesen: AMF Ehrung 11.1.2018