Sommergranitbeisser 7.7.2019

5

 

Vier ETC-ler gingen beim Sommergranitbeisser in Schrems an den Start. Am Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen wurde ausgiebig trainiert und am Abend die verlorene Flüssigkeit aufgetankt. Am Sonntag gings voll motiviert an den Start wo Max und Reini sowie Philipe und Katl ein Team bildeten. Max und Reini spulten in 5 Stunden 22 Runden ab und belegten den ausgezeichneten 13.Platz. Philipe und Katl (vom Vorabend noch etwas gezeichnet) erreichten mit 17 Runden den 25 Platz. Gratulieren den beiden Teams zu den super Leistungen.

Ergebnisse

Weiterlesen: Sommergranitbeisser 7.7.2019

Enduro-Trial Rumänien 18.5.-24.5.2019

1

 

Die Rumänienwoche ist wieder Geschichte. 6 Enduristen und 6 Trialer machten sich wieder auf die Reise nach Turni Ruini, wo uns die Hausherrn Tom und Mia beherbergten. Gigi musste leider durch technisches Gebrechen die Reise nach dem ersten Endurotag abbrechen und fuhr wieder nach Hause. Das Wetter war etwas durchwachsen und so wurde das Durchstreifen der rumänischen Berge immer wieder zur Herausforderung. Der „Faschingsdienstag“ fiel durch die Abreise von Gigi buchstäblich ins Wasser.

Weiterlesen: Enduro-Trial Rumänien 18.5.-24.5.2019

MX Training Nihovince 30.4.2019

img 20190430 wa0013 resizedTrotz schlechtem Wetter begaben sich Werner und Jürgen in tschechische Nihovince (Max und Tom fielen leider verletzungsbedingt aus)zum Ringhofer MX Camp. Für jenes wir für den ETC Treffling einen Gutschein gewonnen haben. Herzlichen Dank dafür nochmal an Phillipp Ringhofer.
Wir verbrachten einen sehr lehrreichen und genialen Trainingstag, und konnten sehr viel neues lernen. Abgerundet wurde der Tag leider mit einem Boxenstopp im LKH Freistadt, welcher aber nicht die Stimmung trüben konnte. 

lg Jürgen W.         Fotogalerie