Enduro Gruppern 2.8.14

dsc 6391

3.ETC-Treffling Endurogruppern beim Lesterl. Bei einfach traumhaften Bedienungen wurde nun zum dritten mal das Endurogruppern beim Lesterl, das unser Didi ins Leben gerufen hatte veranstaltet. Wie in den letzten Jahren wurde auch diesmal wieder alles perfekt vorbereitet, das unsere Jungs nur mehr ausitzen und kräftig am Gashahn drehen mussten. Dieses Jahr waren 13 KTM-Enduros am Start und zur Freude der Zuseher zwei KTM Quads,danke an unsere Sponsoren. In gewohnter Manier wurden zwei Zeitläufe mit je 3 Runden gefahren,wo die besseren drei Runden gewertet wurden. Daraus völlig unerwartet war ein Quad am schnellsten.

 

Wenns auf den Namen klickts dann sehts a Foto vom Fahrer.

Platz 1 Gerald (Quad) mit 1Sekunde Vorsprung

Platz 2 Schossi

Platz 3 Dieter

Platz 4 Alex

Platz 5 Marc R. (Quad)

Platz 6 Bindschi

Platz 7 Gusi

Platz 8 Manuel

Platz 9 Gigi

Platz 10 Rene

Platz 11 Klaus

Platz 12 Werner

Platz 13 Peter

Platz 14 Alex K.

Platz 15 Max

Dannach der grosse Showdown, es wurde in dreier Gruppen gestartet.

Wo Schossi vom Start weg die ersten zwei Runden führte,und Ihm dann Alex Hofer (Rennsau vergangener Tage mit dem Messer zw. den Zähnen)den Sieg streitig machte und in der letzten Runde in Führung ging und als erster durchs Ziel fuhr und dann als Sieger der Ausscheidungsläufe völlig unerwartet hervorging.

Platz 1 Hofer Alex

Platz 2 Schossthaler Hannes

Platz 3 Dieter Brückler

Dannach noch freies Fahren wo die Quads von den Bikern getestet wurden, Jungs Hut ab was Geri und Marc auf vier Rädern gezeigt haben.

Das zweitschönste folgte dann am Hof der Fam.Lesterl, das alljähriche Nudelwaschen wie es unser Präsi Heinz so nennt.

Und dannach verwöhnte uns Didi mit Speisen vom Grill und Eva servierte das kühle Blonde.

Um die Zeitnehmung und Musik waren Julian und BEWO zuständig.

Siegerehrung unter Ehrenschutz mit Präsident Heinz und Vizepräsident Josef K.

Die Stockerlplätze gingen an:

Geri mit dem ersten Platz,Schossi Platz 2,Dieter Platz 3

In geselliger Runde wurde noch ein bis zwei Safterl getrunken,und bis zum Abwinken gefeiert

Jungs,Dank Euch Fahrern und Organisatoren

war wieder ein reibungsloser unfallfreier Bewerb möglich,

ganz bsonderer Dank Fam. Lesterl für Eure herzliche Begrüssung

und Bereitstellung Eures Areals und den Räumlichkeiten.

Dieter der grösste Dank gilt Dir,und hoffen du stellst 2015 wieder eine so tolle Location auf die Beine.

Danke sagt die Hard-Enduro-Quad Abteilung

vom MTC Granit.

Fotogalerie