Altjahresausfahrt 12.2012

imag0093

Der Aufwand und Organisation lohnte sich... Wie sich wieder mal zeigte war der Aufwand für die Vorbereitung mehr als voll aufgegangen. Josef und Wolfi waren eine Woche davor die Runde auskunden,da gabs noch winterliche Bedienungen. Dann wars soweit super Wetter,tolle Location in der Mühlviertler Natur, 10 Biker kamen pünktlich zum vereinbartem Treffpunkt. Der elfte (Schossi)fand ohne Navi den Punkt nicht,aber per Handy no problem. Wolfi organisierte noch eine Stärkung, kurzes Briefing und ab gings. 

Danke an Heidi und Josef für die bereitstellung der Räumlichkeiten, und der Pferdekoppel wo gestartet wurde. Zielpunkt der ersten Pause war das prämierte Restaurant Mager bis dort war Wolfi als Guide tätig. Der Chef bediente uns höchstpersönlich. Sehr zur freude der noch aktiven kam auch ein in die jahre gekommener Hard-Enduro Biker, Josef Gutenbrunner mit dem wir Jahre davor bei solchen Veranstaltungen sehr schöne und lustige Stunden erlebt haben. Weiter gings mit Josef Kolberger als Guide. Zweite Einkehr bei seinem Cousin, wo wir sehr freundlich empfangen wurden. Wir wurden sehr gut versorgt, sogar Kuchen und klarer wurden aufgetragen. Auf gings zum Schossi der einige seiner Räumlichkeiten zur verfügung stellte, zuerst Gulasch und Bier. Dannach ab in seine Disco, wo Heinz Mister Präsident uns beehrte. Einige Endurofahrer die bei der Ausfahrt nicht mitkonnten, kamen auch noch vorbei. Also zum Schluss: Vielen Dank an Hannes (Getränke,Essen und Schänke), an Schmolli der einen hunderter beisteuerte, Heidi und Josef (Treffpunkt erste Versorgung), Josef und Wolfgang (Guides und Organisatoren) und den Bikern die teilgenommen haben und mit Ihrer Disziplin zu einem wunderschönen Jahresabschluss beigetragen haben. lg Wolfi und Pepi

Fotogalerie