Weinzierltrophy Sep. 2011

dsc 0029

Die Enduroszene lebt wieder auf. Veranstalter Alex Köppel lud 4 Fahrer vom ETC-Treffling zur Weinzierl Trophy ein. Alex übernahm die alleinige Verantwortung und stellte mit seinen Helfern ein tolles zwei Stundenrennen (a 7km) auf die Beine. Simi; Peda W. und Didi folgten der Einladung, doch der vierte Peter M. konnte durch Verdauungsprobleme (essen beim Ausländer L) nicht starten und musste zusehen. In der Einführungsrunde machte das Motorrad von Peda Mucke. Manche glauben das er das Moped „überserviciert“ hat.

Gestartet wurde in Le Mans Manier wo, Didi und Peda gut wegkamen. Simi war dieses mal am Vortag nicht bis in der Füh am „Ziga“und kam daher schlecht weg (Ümgewöhnungsphase). Peda braucht kein Camelpack, da Hubert immer mit einer Halben Leitung wartetet, kostet aber wertvolle Zeit. Bei wunderschönem Wetter kamen auch einige Schlachtenbummler die unsere drei anfeuerten. Nach zwei Stunden war Schluss und unsere Burschen schlugen sich bravourös. Platzierung von 40 Teilnehmer: 11. Simi, 13.Didi, 16.Peda. Eine gelungene Veranstaltung und nochmals ein Dankeschön an Alex Köppel und Josef Peböck für die Einladung. Enduristische Grüße Enduro Pepi 

Fotogalerie