Erzbergrodeo 31.5.-3.6.2018

img 20180615 wa0004

 

Unsere Jungracer meldeten sie zum härtesten Endurorennen der Welt an, waren voll motiviert und gut vorbereitet. Zeitig am Mittwoch reisten die drei ETC-ler, ein noch nicht Mitglied, eine Begleitperson an und ergatterten einen guten Platz im Fahrerlager. Am Freitag gings dann los und der erste Prolog stand auf dem Programm.

Da die Jungracer die Gegebenheiten noch nicht kannten, war ein antasten gefragt. Samstag war die letzte Chance sich für das Red Bull Hare Scramble zu qualifizieren. Die Burschen gaben ihr letztes, doch die anderen 1500 Starter dachten sich das gleiche und so gab es zwar gute Platzierungen, doch für Sonntag reichte es nicht. Es war ein wunderschönes Erlebnis und das Fahrerlagerleben ist ein Highlite. Wir lassen uns nicht unterkriegen und sind nächstes Jahr wieder dabei.

Platzierungen Prolog:

Alexander Zölß 708
Felix Pichler 726
Thalinger Philipp 1167

Erzbergrodeo