Gesamtsiegerehrung Quad 19.11.2016

phoca thumb l bild 23ETC-Treffling Quader, Gerald Hofbauer ist Vizestaatsmeister. In Bad Leonfelden war am 19.11. die umfunktionierte Turnhalle Treffpunkt der Autocrosser und Quader zur Gesamtsiegerehrung 2016. Bei Sektempfang im Foyer wurde die Stimmung schon richtig angeheizt. Die mitgereisten Schlachtenbummler gaben schon fast alles und Gusi drehte auch schon mal an der mitgebrachten Bakelitsirene. Ich musste mir das Essen in der Garderobe verdienen, da die Garderobiere ausgefallen sind. Der reservierte Platz wurde eingenommen und gleich das Buffet von Renate Stallinger gestürmt. Gerald konnte an dem Abend nicht nur den Pokal des Vizestaatsmeisters mitnehmen, sondern wurde auch als bester Rookie geehrt. Gerald und Thomas ließen die Sektkorken knallen und es wurde richtig gefeiert. Gerald bedankt sich bei allen Mitgereisten und bei denen, die ihn tatkräftig in dieser Saison unterstützt haben.

nur da quer is ma wer

lg

Pepi

Fotogalerie