Nikolausausfahrt 8.12.2018

img 20181208 wa0027

Stemp Peter organisierte wieder die ETC-Nikolausausfahrt und es gesellten sich Anzinger Peter, Eidenhammer Heli, Kürnsteiner Anita, Bär Max und Langthaler Chris dazu. Vom Parkplatz Pachner gings Richtung Hirschbach zum Christkindlmarkt wo sich die Biker etwas mit Krapfen und Glühwein stärkten und aufwärmten. Von den Gästen bewundert und ausgefragt, wie mann/frau bei solchen Temperaturen und Wetterverhältnissen so auf der Straße zurecht kommt, gings wieder zurück nach Treffling. Pachner Heidi hat einen Schweinsbraten ins Rohr geschoben, den wir uns dann gemütlich zu Leibe führten. ETC-Mitglied Schaffhauser Fritz gesellte sich noch dazu und der Organisator lies noch eine Runde springen. Danke Peter für die Organisation.

Fotogalerie

Herbstausfahrt 7.10.2018

img 4348

 

Das Wetter spielte nicht so mit wie wir uns das dachten, doch es war ein schöner Herbstausflug. Anita organisierte, wie wir es schon gewohnt sind, wieder alles zum besten. 12 Motorräder + 3 Beifahrerinnen, fanden sich fast pünktlich um 10:00 am Parkplatz Pachner ein. Anfangs noch trocken, holte uns der Regen rasch ein und er ließ uns auch nicht mehr aus. Wie ließen uns aber den Tag nicht vermiesen und hatten bei jeder Einkehr viel Spaß.

Weiterlesen: Herbstausfahrt 7.10.2018

Afritzersee 24.-26.8.2018

img 20180826 wa0016Es war wieder eine gelungene Ausfahrt. Freitag Abfahrt zum traditionellen Motorradtreffen am Afritzersee. Leider ist wegen Regen am Samstag die Ausfahrt ins Wasser gefallen. Alle Beteiligten wurde vom Herrn Glinzner Gerald „Wirt vom Fischerhof“ mit einem Leiberl beschenkt. Es war das 20te Motorradtreffen dass er veranstaltete. Mit Musik Bier und Wein ließen wir den Abend ausglingen. Am Sonntag bei nur 7 Grad machten wir uns auf die Heimreise über die Turrach bei 1° Grad dann weiter über Obertauern bei 0,5 Grad und Schneefall. Abschluss bei der Pizzeria Pachner auf ein Bier und eine Pizza
Schön war's und danke an alle Beteiligten - lg Anita

Danke an Anita für die Organisation

Fotogalerie

Weiterlesen: Afritzersee 24.-26.8.2018