Rollerausfahrt Mostviertel 1.7.2018

img 20180701 wa0017

 

Unsere Route führte uns in das wunderschöne Mostviertel-Moststraße. Es ging über Weistrach, St.Peter/Au, Seitenstetten nach Maria Neustift, wo wir nach ca. 2 Stunden eine wohlverdiente Kaffeepause einlegten. Nach dieser Stärkung sind wir über Kleinraming – Behamberg zum Plattenwirt in Kürnberg gefahren, wowo wir kulinarisch verwöhnt wurden. Alle Beteiligten waren von dem herrlichen Ausblick in das Weistrachtal begeistert.

Der Wettergott spielte mit, sodass wir einen tollen Blick auf den Ötscher hatten. Danach gings nach Wallsee, um einen Eiskaffee einzunehmen. Den Abschluss machten wir beim Kroissi in Treffling. Der Kassier Stellvertreter, der mit von der Partie war, lies eine Runde springen. Bedanke mich bei allen Beteiligten für die Teilnahme.

Bericht Achleitner Wolfgang (Atschi)

Fotogalerie

1

 

img 20180701 wa0017